"Wat seit ihr eijentlisch für ein Club?" wurden wir am Eingang des Kölner Zoos vom aufmerksamen Personal begrüßt, wobei man sich nun nicht ganz sicher war, ob man uns nun ein Gruppen- ticket verkaufen sollte, oder ob es sich bei diesem "Club" nicht doch eher um die schon seit längerer Zeit erwartete Lieferung exotischer Viehcher handelt, für die ja eigens das unterirdische Gehege angelegt worden war...

Wie man an der Existenz dieser Internetseite sieht, entschied man sich irrtümlicher Weise dazu, uns die Gruppentickets zu verkaufen. So kam es auch, dass wir zum Erstaunen der übrigen Zoobesucher das Gelände wieder verlassen durften... - eine einmalige Sonder- ausstellung im Kölner Zoo, die nur einen halben Tag dauerte und noch nicht mal extra Geld kostete, ging so als unvergesslicher Familienausflug in die Fotoalben hunderter bundesdeutscher Kleinfamilien ein. Für alle die, die sich diese einmalige Gelegenheit entgehen ließen, bietet diese Internetseite aber zumindest ein paar Bilder von den am 27.05.2001 im Zoo zu bewundernden Artgenossen:

 zurück zum Menü der Foto-Galerien